Du fragst. Wir antworten.

Frequently Asked Questions.

Für Nutzer

Klicke hier, wenn du zu Fragen und Antworten für Nutzer von Gefeatured.de gelangen möchtest.

Für Unternehmen

Klicke hier, wenn du zu Fragen und Antworten für Unternehmen gelangen möchtest.

Fragen von Nutzern. Antworten für Nutzer.

Gefeatured.de ist eine Plattform für Verbraucher, Marketingabteilung für Unternehmen und eine neue Interpretation für vertrauenswürdige Empfehlungen im Internet.

Wir verstehen absolut, dass es trotz ausführlicher Überprüfung durch das Team von Gefeatured.de zu anhaltenden Zweifeln kommen kann. In diesem Fall wende dich bitte umgehend bei unserem Support. Dort werden wir unser Möglichstes unternehmen, um dir deine Zweifel zu nehmen und dir das bestmögliche Ergebnis zu liefern.

Das Konzept von Gefeatured.de basiert auf 3 Gruppen mit dem Potential eine vertrauenswürdige Schnittstelle zwischen Unternehmen und Verbrauchen zu sein. Weitere Informationen zur Funktionsweise findest du hier

Um ein Unternehmen direkt zu kontaktieren gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Sofern das Unternehmen eine Telefonnummer hinterlegt hat, kannst du dieses sofort per Telefon kontaktieren. Gleiches gilt für die E-Mail Adresse.

Ebenso kannst du das Kontaktformular nutzen, welches in den einzelnen Unternehmenseinträgen aufgeführt ist. Deine Nachricht landet sofort beim Unternehmen.

Unternehmen aus den Gruppen „Geprüft“ und „Gefeatured“ wurden durch das Team von Gefeatured auf Vertrauens- sowie Glaubwürdigkeit nachweislich überprüft. 

Sofern deine Frage noch nicht beantwortet ist, melde dich bitte bei unserem Support. Dort werden wir dir schnellstmöglich helfen und deine Frage beantworten.

Fragen von Unternehmen. Antworten für Unternehmen.

Sicherlich hast du dich schon einmal in einer Situation wiedergefunden, in der du dir nicht sicher warst, ob ein Unternehmen, das du im Internet gefunden hast, auch wirklich das liefert, was es auf der Webseite verspricht. Ob die Bewertungen nicht gefälscht sind, womöglich sogar gekauft. Diese Situation kennst nicht nur du.

Gefeatured.de setzt genau bei diesem Problem an und sorgt durch die entsprechende Funktionsweise für das Vertrauen, was es heutzutage benötigt, um Unternehmen wieder vertrauensvoll und glaubwürdig wahrzunehmen.

Du willst deinen potentiellen Kunden zeigen, dass dein Unternehmen für Qualität und Vertrauen steht? Dann trage dein Unternehmen jetzt ein.

Eine Abrechnung erfolgt zur jeder Abonnementsperiode. Zur Zeit handelt es sich dabei um einen Zeitraum von einem Monat. Abgerechnet wird das Abonnement über die entsprechende Zahlungsmethode.

Eine Rechnung wird zur jeder Abonnementsperiode und jeder Abrechnung erstellt und per E-Mail zugesendet.

Um dein Unternehmen auf Gefeatured.de einzutragen klicke einfach auf den Button „Neuer Eintrag“ oder direkt und unkompliziert hier

Um ein Abonnement zu kündigen gehe in deinem Account in den Bereich Abonnements. Dort findest du alle deine aktiven Abonnements. Mit einem Klick auf Anzeigen gelangst du in eine detailliertere Ansicht. Wähle unter Aktionen den Punkt Kündigen aus.

Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.. bevor du kündigst setze dich doch bitte mit unserem Support in Verbindung. Wir versuchen für Jeden das bestmögliche Erlebnis und den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch bei dir diesem Anspruch gerecht werden könnten.

Durch die Online-Marketing-Maßnahmen auf Gefeatured.de erhält das Portal bzw. die Plattform monatlich eine hohe Anzahl an Aufrufen durch User. Dementsprechend landen einige Besucher ganz organisch auf einzelnen Unternehmenseinträgen.

Gleichzeitig bietet Gefeatured.de durch das Premium Paket auch die Möglichkeit individuelle Performance-Marketing-Ansätze für Unternehmen zu implementieren. Durch die Buchung eines Premium Pakets übernimmt eine qualifizierte Online-Marketing-Agentur die Vermarktung des Unternehmenseintrages – ähnlich einer Marketingabteilung – und sorgt dafür, dass mehr Besucher, mehr Interessenten und letztlich mehr Kunden für das entsprechende Unternehmen generiert werden.

Eine Überprüfung durch unser Team in eine höhere Gruppe wird erst ab dem Silber-Paket vorgenommen. Eine Verschiebung, bei einer erfolgreichen Überprüfung, ist daher durch eine Eintragung mittels des Bronze-Pakets zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht möglich.

Sofern deine Frage noch nicht beantwortet ist, melde dich bitte bei unserem Support. Dort werden wir dir schnellstmöglich helfen und deine Frage beantworten.